Pädagogische AssistentIn mit Berufserfahrung

Der bilinguale Kindergarten & Hort Heidi sucht für einen seiner Standorte in Wien zum ehestmöglichen Zeitpunkt ein(e) Pädagogische AssistentIn mit Berufserfahrung (Vollzeit).

Der bilinguale Kindergarten & Hort Heidi sucht für einen seiner Standorte in Wien zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Pädagogische Assistent*in mit Berufserfahrung (Vollzeit).

Kindergarten & Hort Heidi bietet seit über 40 Jahren Kindern ab dem 1. Lebensjahr bis zum Ende der Volksschulzeit liebevolle, individuelle und altersgerechte Betreuung. Passioniert begleiten wir die Kinder mit ihren einzigartigen Persönlichkeiten und bieten ihnen den Raum sich in geborgener und familiärer Atmosphäre zu entfalten.

Das bringen Sie mit:
  • Mindestens 12 Monate Berufserfahrung im Kindergarten
  • abgeschlossene Ausbildung zur Kindergartenassistenz oder zu pädagogischer Assistenz von Vorteil
  • Deutschkenntnisse Niveau C1
  • Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Leidenschaft Kinder von 0-6 auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten
Wir bieten Ihnen:
  • Freiraum in der Umsetzung der pädagogischen Arbeit
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit durch Schulungen und Fortbildungen
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Exzellente öffentliche Verkehrsanbindung
  • Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Arbeitgeber

Seit über 40 Jahren betreibt Kindergarten & Hort Heidi 11 Standorte in Wien mit Kleinkinder-, Familien-, Kindergarten- und Hortgruppen. Wir betreuen Kinder ab dem ersten Lebensjahr bis zum Ende der Volksschulzeit. Unser bilinguales pädagogisches Konzept basiert auf einer bedürfnis- und situationsorientierten Betreuung von Kindern, die das Kind als Individuum in den Mittelpunkt stellt.